Weihnachtsgruß

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

ein ereignisreiches kommunalpolitisches Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Nicht nur die Kommunalwahlen beschäftigten die Freien Wähler, sondern auch die zahlreichen Großprojekte und die Themen aus allen unseren Lebensbereichen. Die Schaffung von Baurecht für das Erschließungsgebiet Nord III (Wohnen und Versorgung) nahm einen enormen Platz in den vergangenen Gemeinderatssitzungen ein. Weitere Diskussionspunkte waren unter anderem die Sanierung der FHS-Schule, der Übergang der evangelischen Kindergärten an die Gemeinde, die Lösungssuche für die Ertüchtigung der Kläranlage Haßmersheim und die Besetzung von vakanten und neu geschaffenen Stellen.

Wir als Freie Wähler wollen künftig noch mehr versuchen, die Großprojekte geordnet und mit Augenmaß zu finanzieren, sodass auch die kommenden Gemeindehaushalte solide aufgestellt werden können.

Die Freien Wähler bedanken sich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihre Freien Wähler
Christian Dorn, 1. Vorsitzender