Bericht zur Nominierungsversammlung für die Gemeinderatswahl am 26.05.2019

Bereits am 26.02.2019 fand im Hotel-Gasthof-Ritter in Haßmersheim die Nominierungsveranstaltung der Freien Wähler Ortsverband Haßmersheim e. V. statt. Erfreulicherweise konnte eine große Anzahl an Kandidatinnen und Kandidaten gewonnen werden, so dass bei der anschließenden Wahl, alle möglichen Listenplätze besetzt wurden. Die qualifizierten Bewerber können nun Ihre Erfahrungen aus dem Berufsleben, aus dem Gemeinderat, aus dem Engagement in zahlreichen Vereinen und Organisationen zum Wohl unserer der Gemeinde Haßmersheim mit einbringen. Bevor die einzelnen Urnengänge stattfinden konnten, wurde Rechtsanwältin Sabine Philipp-Raquét einstimmig zur Versammlungsleiterin gewählt, die die Nominierung souverän leitete.
In geheimer Wahl konnten folgende Kandidatinnen und Kandidaten in der aufgeführten Reihenfolge nominiert werden:

Haßmersheim
1. Christian Dorn; 2. Tanja Welker; 3. Eric Fuchs; 4. Karin Koppelhuber; 5. Oliver Frey; 6. Heiko Ruffler; 7. Pascal Dzanic; 8. Rudolf Berens; 9. Marco Peter; 10. Georg Schreck; 11. Johannes Höfer

Hochhausen
1.Matthias Schumacher; 2. Carl-Olaf Krieger; 3. Harald Hupp; 4. Axel Krieger